Die Schule auf dem lichten Berg freut sich über Ihr Interesse an folgenden Jobangeboten:

Vertretungslehrkraft gesucht

Sie haben Interesse als Vertretungslehrkraft im Rahmen der Personalkostenbudgetierung (PKB) bei uns zu arbeiten? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Musik-Lehrkraft gesucht

Wir suchen gerade eine Musiklehrerin/ein Musiklehrer. Auch der Quereinstieg ist möglich. Wenn Sie Interesse haben, kontaktieren Sie uns bitte einfach. Anfragen sind gern gesehen.

Montessori-Lehrkräfte gesucht

Aufgrund unseres besonderen Schulprofils suchen wir Lehrkräfte mit Interesse an der Montessoripädagogik bzw. bereits ausgebildete Montessori-Lehrkräfte. Sie haben Interesse oder Fragen dazu? Dann kontaktieren Sie uns bitte einfach. Wir freuen uns über Ihre Anfrage.

ErzieherIn gesucht

In unserem pädagogischen Team fehlt noch ein/eine ErzieherIn. Arbeiten Sie gern mit Kindern und habe Freude daran, dann möchten wir Sie unbedingt kennenlernen. Bei uns wird nach Montessori gearbeitet und Jahrgangsmischung in der 1-3 und 4-6 gelebt.

Studierende (Hausaufgabenbetreuung) gesucht

Unsere Schule freut sich auf freundliche, engagierte Studierende, die Interesse an einer Hausaufgabenhilfe habe. Bitte nehmen Sie bei Interesse Kontakt mit uns auf.